Ö F F E N T L I C H E   A U F T R I T T E 
  27.11.2022, 17h geistliches konzert "CANTAMUS" pfarrkirche hard
  26.12.2022, 10h messgestaltung  pfarrkirche hard
  13.05.2022 konzert "gOLDIES" spannrahmen hard

A  K  T  U  E  L  L  E  S

4.11. + 5.11. - im rahmen der tagung der AGACH in lauterach fanden zwei konzerte in der schweiz und vorarlberg statt.
neben den beiden schweizer chören cantus firmus surselva und kammerchor chur und den singing friends aus dornbirn durfte auch unser chor fünf stücke zum besten geben. unter anderem sangen wir die uraufführung des agnus dei aus der missa brevis tonalis von ivan karpati.

mehr aus dieser messe singen wir in unserem konzert cantamus am 27.11. in der pfarrkirche hard
fotos vom konzert findet ihr hier >>>


25.09.  -  den abschluss einer intensiven woche mit der jahreshauptversammlung am montag, der regulären probe am donnerstag machte der probentag am sonntag im pfarrzentrum. 
59 mitglieder opferten den familientag der singgemeinschaft. 
zwischen 08.30h und 17.00h wurde mit 3 kleineren unterbrechungen durchgängig geprobt. 

auch beim anschließenden abendessen im quilin waren die meisten mitglieder mit von der partie
>> zu den fotos


19.09. - bei der hauptversammlung für das vereinsjahr 2021/22 im pfarrzentrum hard wurde der wechsel an der spitze des vereins vollzogen. neue obfrau ist Dr. Martina Büchele. sie löst Roland Sabo als obmann ab, der die geschicke der sgh die letzten 10 jahre leitete und weiterhin als obfraustellvertreter und kassier im amt bleibt. Das restliche eingespielte vereinsleitungsteam bleibt unverändert. lediglich ehrenmitglied Werner Dür scheidet nach 25 jähriger funktionärstätigkeit auf eigenen wunsch aus der vereinsleitung aus. 
>>zur fotogalerie


 I N T E R N

probenbeginn im pfarrzentrum hard
dabei durften wir 5 neue "gesichter" begrüßen

15.09.



I N T E R N

die fehlenden übungsdateien können nun aus dem mitgliederbereich "intrachor" heruntergeladen werden

12.09.



09.07.

den jahresabschluss des vereinsjahres 2021/22 feierten wir traditionell, wie schon die letzten 20 jahre,  im weissen salon (autowerkstätte der firma auto dür)

dabei durften wir ingrid mathis die ehrenmitgliedsurkunde überreichen


mehr fotos findet ihr hier...


25.06.


die singgemeinschaft hard hat bei den feierlichkeiten der 100jahr-feier der liedermänner alberschwende mitgewirkt.
ein paar eindrücke findet ihr unter dem menüpunkt bilder...