01.02.2024 faschingsprobe

 

die traditionelle "gumpige donnerstag-probe" wurde dieses jahr um eine woche vorverlegt, weil in der nächsten woche aufgrund der semesterferien keine probe stattfindet.

 

die meisten probenbesucher kamen maskiert. nach der verkürzten probe luden die geburtstagskinder des jänner, februar und märz zu einem steh-in ein, bei dem fleissig gesungen, getratscht und gefeiert wurde.

aber seht selbst...

 


14.12.2023 nikolo-bzw. sopranolausfeier


am donnerstag trafen sich die mitglieder im pfarrzentrum zur diesjährigen weihnachtsfeier.

das besondere highlight dieses abends war die einlage der "sopranoläuse", die uns mit ihrer darbietung bestens unterhielten.
nicht zuletzt wurde an diesem abend auch wieder mal gewichtelt!

 

für das kulinarische wohl sorgte die vereinsleitung mit suppen und nachspeisen. 

aber macht euch selbst ein bild von diesem schönen abend mit den fotos in der fotogalerie


am 5.10. fand die jahreshauptversammlung

für das abgelaufene vereinsjahr 2022/23 im pfarrzentrum statt. 

mit gabi "ferrari" winder, mathias kucera, reinhard fetz, alexander heer und gerardo oyarzo konnte obfrau martina büchele 5 neue mitglieder in den kreis der mitglieder aufnehmen.

für ihre 30-jährige mitgliedschaft wurde marlies fink geehrt. 
axel girardelli in seiner eigenschaft als obmann des chorverbandes durfte dany helbok und martin auer für 25 jahre singen 
auszeichnen.

ausserdem wurde die neue chorleiterin der ohrwürmle, evelyn zach vorgestellt.

 

anschließend luden die geburtstagskinder des sommers 2023 zu einem umtrunk ein.