14.04.2024 Mitwirkung bei der Chormatinee des MC Lauterach

 

gemeinsam mit den vier Gastchören Schulchor BORG Lauterach, Gesangverein Konkordia Lustenau, Chor Losamol, Kinderchor Singuine Lauterach, und dem Gastgeberchor Männerchor Lauterach durften wir am heutigen Sonntag vormittag den Hofsteigsaal "rocken". Unsere Stücke "In His Care-O", "Akekho Ofana No Jesu" und "Mama Loo" wussten beim Publikum durchaus zu gefallen. Anschließend wurde noch ausgiebig gefeiert und das eine oder anderer Gläschen Wein mit viel Gesang getrunken.
Fotos von der ausgelassenen Stimmung findet ihr hier!


01.02.2024 faschingsprobe

 

die traditionelle "gumpige donnerstag-probe" wurde dieses jahr um eine woche vorverlegt, weil in der nächsten woche aufgrund der semesterferien keine probe stattfindet.

 

die meisten probenbesucher kamen maskiert. nach der verkürzten probe luden die geburtstagskinder des jänner, februar und märz zu einem steh-in ein, bei dem fleissig gesungen, getratscht und gefeiert wurde.

aber seht selbst...